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04.10.2020 · Allgemein

Was ist die effektivste Werbetechnik methode?

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Der Schlüssel zu jeder werbetechnik kampagne liegt nicht darin, Ihre gesamte Aufmerksamkeit und Anstrengung in eine einzigartige Strategie zu stecken. Kombinieren Sie verschiedene Werbemittel, um Ihre Rücklaufquote zu optimieren.

Wir werden zu einer mehrdimensionalen Gesellschaft. Sie können es sich nicht leisten, jede Altersgruppe als Ihren individuellen Werbekreuzzug zu behandeln. Wir haben jedoch einige der beliebtesten Werbeformen aufgeschlüsselt, damit Sie Ihre Besucher so effizient und kostengünstig wie möglich erreichen können.

Sozialen Medien

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Mit 56% der Amerikaner, die ein Profil mit einem Social-Networking-Dienst haben , ist Social Media zweifellos eine Killer-Werbeplattform, um die Markenbekanntheit zu maximieren und so wenig Geld wie möglich auszugeben. Social Media ist nicht mehr nur die Domäne der Millennials.

Obwohl Social-Media-Nutzer angaben, dass Facebook den größten Einfluss auf das Kaufverhalten auf allen Social-Networking-Websites hatte. Folgten nur 33% der Facebook-Nutzer einem Markennamen auf Facebook. Dies gibt Unternehmen viel Spielraum, um Produktinteresse zu wecken und sich mit potenziellen Leads zu verbinden.

Darüber hinaus bekommen Sie Ihr Geld. Die Werbekosten belaufen sich auf 0,25 US-Dollar, um über Facebook-Werbung 1.000 potenzielle Leads zu erreichen.

Printmedien

Eine Reihe von Unternehmen damit begonnen hat, ihre Werbebudgets vollständig auf das World Wide Web umzustellen. Sollten Sie Printmedien niemals als Werbeplattform zählen. Obwohl die Frage aufgeworfen wurde, ob Printwerbung immer noch den hübschen Cent wert ist oder nicht. Es ist dennoch eine äußerst praktikable Option.

Zum einen sind Printmedien greifbar. Die Haltbarkeit von Online werbetechnik ist bestenfalls von kurzer Dauer.

Print-werbetechnik fungieren auch als eine Art Sicherheitsdecke. Eine umwerfende Anzahl von Online-werbetechnik, die an jeder Ecke des Cyberspace lauern. Es ist schwer zu sagen, ob Ihnen ein tatsächliches Produkt angeboten wird. Oder wenn Sie nur einen Klick von der Einführung aller Arten von Malware in Ihr Betriebssystem entfernt sind.

Tatsächlich vermeiden Sie es im Allgemeinen, darauf zu klicken. Ich kann nicht garantieren, dass an einer Print werbetechnik nichts Ungewöhnliches ist, aber ich kann versprechen, dass es sich überhaupt nicht um Spam oder eine Gefahr für Ihr Wohlbefinden handelt.

Die Kosten, um 1.000 Menschen per Zeitung oder Magazin zu erreichen, sind teuer. Alle Sünden bei 20 bis 30 US-Dollar, die Preise fallen aufgrund der Abkehr von der Werbung für Printmedien. Dies ist sowohl für Ihr Produkt als auch für Ihren Geldbeutel von Vorteil. Denn mit weniger Print werbung im Mix kann Ihre werbetechnik im Mittelpunkt stehen.

Verbessern Sie Ihr Spiel, indem Sie Kanäle in einer einzigen werbetechnik mischen. Fügen Sie außerdem QR-Codes hinzu, die Benutzer auf Ihre Homepage umleiten oder ihnen Zugriff auf ein Sonderangebot gewähren.

Fernsehen

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Internetwerbung hat den ganzen Hype bekommen, aber das Fernsehen bleibt der Spitzenreiter. Fernsehwerbung hat das Potenzial, eine größere Anzahl von Menschen zu erreichen, im Gegensatz zu einem kleineren Publikum, das mit lokalen Zeitungen verbunden ist.

Eine 2010 durchgeführte Studie ergab, dass Amerikaner durchschnittlich 4,5 Stunden pro Tag fernsehen. Während Sie nur 96 Minuten Radio hören und 30 Minuten am Tag Zeitungen lesen.

Bevor Sie eine durchschlagende „Huzzah“ ausstrahlen, weil Sie glauben, das allmächtige Werbemedium gefunden zu haben, sollten Sie wissen, dass Sie Ihr Werbebudget höchstwahrscheinlich in Stücke sprengen werden. Mit einem 30-Sekunden-Werbespot werden Sie im Durchschnitt über 300.000 US-Dollar in einem nationalen Fernsehsender laufen lassen.

Das Prestige eines Werbespots verleiht Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sofortige Glaubwürdigkeit. Der Prozess, diesen kurzen Clip zum Laufen zu bringen, ist furchtbar langsam und zeitaufwändig. Darüber hinaus können Sie Kanäle auswählen, die Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrer Bevölkerungsgruppe passen. Aufgrund des fehlenden Feedbacks der Netzwerke können Sie jedoch nicht garantieren, dass Ihre Zielgruppen Ihre Werbung sehen.

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Radio

Mit Radio-Sendezeit können Sie ein ausgewählteres Publikum erreichen als mit Fernsehwerbung. Radiosender planen verschiedene Musikprogramme und Talkshows, um unterschiedliche Interessengruppen anzusprechen, und geben Werbetreibenden die Möglichkeit, sich über die demografische Situation zu informieren.

Radio erfordert nicht den groß angelegten Produktionsprozess, mit dem ein Werbespot erstellt wird. Machen Sie aus Ihrem Werbespot ein DIY-Projekt oder geben Sie ein paar zusätzliche Dollar aus, um eine kreative Entwicklung zu erhalten, mit der Sie etwas schickes für die Airwaves aufnehmen können. Radiowerbung ist im Vergleich zur Werbung über Zeitung oder Fernsehen ein Traum für Schnäppchenjäger.

Einer der Hauptnachteile des Radios besteht darin, dass es häufig als Hintergrundgeräusch für alltägliche Aktivitäten dient, die Sie ausführen.

Direktwerbung

Obwohl digitale Medienwerbung seit geraumer Zeit im Rampenlicht steht, ist es unmöglich, alle Ihre Zielgruppen über den Cyberspace zu erreichen. In einem hitzigen Kampf zwischen E-Mail und Direktwerbung strategien hat Marketscan Einzug gehalten. Es gibt nur registrierte E-Mail-Adressen für 20 Prozent der Postanschriften, was bedeutet, dass 80 Prozent des Marktes immer noch auf freiem Fuß sind.

Werbung per Direktwerbung kann sehr zielgerichtet und personalisiert sein. Unternehmen können Mailinglisten kaufen und basierend auf demografischen Analysen kleinere Marktsegmente erreichen.
Darüber hinaus können Sie Ihre Direktwerbung leicht von anderen allgemeinen Angeboten unterscheiden, indem Sie der Begrüßung den Namen eines potenziellen Kunden hinzufügen. Hochschulen und Universitäten sind hervorragende Beispiele für die Verwendung von Personalisierung in Direktwerbung.

Die Erfolgsquote von Direktwerbung ist ebenfalls sehr messbar. Sie erhalten eine Antwort oder nicht. Durch die Aufnahme eines Sonderangebots mit einem Ablaufdatum für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung können Sie die Rentabilität Ihrer Direktwerbung kampagne auf einfache Weise überwachen.

Als zusätzlichen Bonus ist Direktwerbung sehr erschwinglich. Probieren Sie eine Testkampagne mit einer geringeren Anzahl von Anzeigen aus, um Ihre Rücklaufquote zu ermitteln. Außerdem erhöhen sie schrittweise die Anzahl der ausgehenden Anzeigen.

Email

Wenn es um Zeiteffizienz und Kostenminimierung geht, ist E-Mail-Werbung das A und O. Das Schöne an der Werbung per E-Mail ist, dass Sie den Fortschritt Ihrer Kampagne leicht verfolgen können. Im Gegensatz zu Direktwerbung können Sie direkt überprüfen, ob Ihre E-Mail empfangen und / oder geöffnet wurde. Ob der Empfänger Ihre Emails abbestellen möchte oder nicht.

Ähnlich wie bei Direktwerbung können Sie Ihre E-Mail-Werbung mit Namen und Kaufhistorie personalisieren. Sie können Ihre E-Mail-Marketing kampagnen auch individualisieren, indem Sie Ihren Kundenstamm in verschiedene demografische Bereiche unterteilen.

E-Mail-Werbung ist zwar sehr kostengünstig, hat aber eine schlechte Zuverlässigkeit. Die meisten E-Mail-Benutzer werden täglich von einem Ansturm von Angeboten und Anzeigen bombardiert. Sie gehen also unweigerlich die Chance ein, dass Ihre entweder Teil eines Massenexodus in den Papierkorb ist oder einfach im Shuffle verloren geht.

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