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30.09.2020 · Allgemein

Plakatdruckwerbung verbessert Ihr Geschäft

Plakat sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr kleines Unternehmen zu vermarkten. Im Gegensatz zu Direktwerbung enthalten Plakatdruckwerbung keine Versandkosten oder die Notwendigkeit einer Kundenliste. Mit dem Plakatdruckwerbung können Sie jedoch einen Kundenstamm aufbauen, da Sie in relativ kurzer Zeit ein großes allgemeines Publikum erreichen können.

Mit langjähriger Erfahrung im Drucken von Postern aller Art kann Druckwelle Ihnen helfen, eine gezielte Plakatdruckwerbung kampagne zu erstellen, um Ihr Unternehmen für Verbraucher und Fans sichtbar zu machen.

1- Markieren Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen

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In der Wirtschaft geht es nicht mehr nur darum, an ein gefangenes Publikum zu verkaufen. Mit dem Aufkommen des Internets können Ihre Kunden alle Arten von Informationen und Angeboten zu einer Vielzahl von Produkten recherchieren und finden. Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen fest im Blick bleibt, müssen Sie eine Marke oder Haltung für Ihr Unternehmen schaffen.

Die Frage lautet nicht mehr „Warum sollten sie bei Ihnen kaufen?“, Sondern „Wie wird sich ein Verbraucher fühlen, wenn er bei Ihnen kauft?“. Schauen Sie sich nur einige der größeren, bekannten Unternehmen an und wie sie sich selbst brandmarken. Poster sind eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu bewerben.

2- Verlockung

Kunden dazu zu verleiten, entweder genauer hinzuschauen oder bei Ihnen zu kaufen, ist eine starke Botschaft – und eine, die ein Poster mit Elan und Flair (mit dem richtigen Design und Angebot!) Tragen kann. Wenn Sie Kunden das beste Angebot machen, das Sie jemals angeboten haben, sagen Sie ihnen mit einem Poster, dass dies strategische Orte sind.

3- Information geben

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Zu wortreich und die Leute werden wegziehen und keine Notiz nehmen. Wenn Sie möchten, dass Benutzer auf weitere Informationen zugreifen können, teilen Sie ihnen mit, wo sie diese finden können – E-Mail (und geben Sie die Adresse an), die Website-Adresse, an der Sie uns anrufen usw. Sie kennen die Übung…

4- Messen und Ausstellungen

Allzu oft stecken die Leute ein wenig in der Brunft fest – z. Bannerständer sind für Ausstellungen und so weiter. Plakate können aber auch einen Platz in einer Ausstellung haben. Entlassen Sie keine Plakate, die die Wand einer Bushaltestelle schmücken – und nur das.

5- Verbinde alles miteinander

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Ihr Logo, die von Ihnen verwendeten Farben, Ihre Tag-Linie und alle anderen Teile Ihres Design-Briefs sollten über alle Ihre Marketing-Utensilien hinweg, einschließlich Ihrer Poster, fest miteinander verbunden sein. Stellen Sie sicher, dass das Logo enthalten ist und dass dieselben Informationen und Farben auch verwendet werden. Hier geht es darum, alle Aspekte Ihres Marketings zu verbinden, um einen kohärenten Ansatz zu erhalten.

6- Suchen Sie nach Werbeflächen

Einerseits wird Ihnen empfohlen, Ihre Poster dort zu platzieren, wo sich Ihre Kunden befinden, aber manchmal wissen Sie, dass die ausgefallensten Orte Aufmerksamkeit erregen können – und es ist wichtig, aus den richtigen Gründen darüber zu sprechen. Es ist auch ein willkommener Aufschwung für Ihr Unternehmen, wenn eine lustige oder kontroverse Plakatkampagne funktioniert – aber gehen Sie nicht zu viel auf die Beine, oder Sie werden feststellen, dass sie zurückbrennt.

7- Verwenden Sie Ihre eigenen Räumlichkeiten

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Schauen Sie sich Ihr Geschäft, Büro oder andere Geschäftsräume an. Ist es offensichtlich, dass Ihr Unternehmen dort lebt? Nicht alle Geschäftsbasen sind für die begehbare Öffentlichkeit zugänglich, aber es schadet nicht, sie wissen zu lassen, dass Sie dort sind. Sie sehen, wie praktisch Plakate werden?

8- Senden Sie sie an Händler und Einzelhändler

Es kann sein, dass Ihre Produkte in anderen Geschäften oder Verkaufsstellen gelagert und verkauft werden. Nicht alle Poster müssen gigantisch sein – und Poster im A3-Format können in den meisten Räumen problemlos untergebracht werden. Warum also nicht auch ein Merchandising-Kit an Ihre Einzelhändler senden?

9- Teilen Sie allen Ihre Social-Media-Plattformen und -Adressen mit

Offline- und Online-Marketing-Aktivitäten sollten sich gegenseitig beeinflussen. Wenn Ihre Website jedoch einen Schub verträgt oder Sie mehr Likes und Shares auf Facebook benötigen, können Sie eine Plakatdruckwerbung kampagne durchführen, um diese zu steigern.

10- Und schließlich ein Risiko eingehen

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Einige bekannte Einzelhändler, die für ihren jährlichen Lagerverkauf werben, haben einen so charakteristischen Stil, dass sie einige ausgewählte und posierte Fotos von Models verwenden, die einige ihrer legendären Outfits tragen. Dies ist in der Tat ein mutiger Schritt, da das Fehlen eines Tests so leicht bedeuten kann, dass die Nachricht verloren geht.

Wenn Sie jedoch eine Marketingidee haben, mit der Sie experimentieren möchten, sind Poster eine kostengünstige Möglichkeit, dies zu tun. Mit anderen Worten, wenn es nicht ganz wie geplant verläuft und nicht so erfolgreich ist, wie Sie es sich vorgestellt haben, haben Sie das Marketingbudget nicht vollständig aufgebraucht.

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