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01.11.2020 · Allgemein

Erwägt Ihr Unternehmen den Digitaldruck?

Die Technologie hat nicht nur die Art und Weise, wie wir unser Leben leben, verändert, sondern auch die Art und Weise, wie wir drucken.

In diesem Beitrag wurde erklärt: „Der Digitaldruck bietet zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen analogen Druckverfahren – wie dem Offsetdruck -, da für Digitaldruck maschinen keine Druckplatten erforderlich sind. Anstatt Metallplatten zur Übertragung eines Bildes zu verwenden, drucken Digitaldruck maschinen das Bild direkt auf das Mediensubstrat.

Die Drucktechnologie für die digitale Produktion entwickelt sich schnell weiter und die Ausgabequalität für den Digitaldruck verbessert sich kontinuierlich. Diese Fortschritte liefern eine Druckqualität, die den Offset nachahmt. “

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Der Digitaldruck bietet folgende Vorteile:

  • Personalisierter variabler Datendruck (VDP) – Hiermit können Marketingmaterialien wie Mailer mit dem Namen des Empfängers und anderen individualisierten Informationen personalisiert werden.
  • Print-on-Demand
  • Kostengünstige kurzfristige Auflagen
  • Schnelle Abwicklungen
  • Konsistenz – Jeder Druck ist gleich, da Tinte und Wasser während des Druckvorgangs nicht ausgeglichen werden müssen.
  • Umweltfreundlich – Da es keine Druckvorstufen gibt, werden keine Filmplatten oder Fotochemikalien benötigt.

Worauf sollte man in einer Digitaldruckerei achten?

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Machen Sie Ihre Hausaufgaben, bevor Sie Ihre Wahl treffen, um den besten Service und die höchstmögliche Qualität von einer Digitaldruckerei zu erhalten. Folgendes müssen Sie in einer Digitaldruckerei suchen:

Überprüfen Sie die Qualität, die sie anbieten und liefern; Erforschen Sie ihren beruflichen Ruf – Fragen Sie nach physischen Beispielen für die Arbeit der Druckerei – nicht nur nach Beispielen auf ihrer Website. Lesen Sie Kundenbewertungen und die Social-Media-Konten des Druckers (Facebook, Twitter usw.), um sich ein Bild von deren Qualität, Zuverlässigkeit usw. zu machen. Überprüfen Sie auch die Bewertung des Better Business Bureau.

Überprüfen Sie den Kundenservice – Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Kommunikation mit dem Eigentümer oder Manager des Unternehmens haben. Canada Print Services rät: „Es ist wichtig, dass sie vertrauenswürdig, professionell und reaktionsschnell sind. Sie sollten in der Lage sein, Ihr Konto von Anfang bis Ende nahtlos und effizient zu verwalten. Gute Kommunikations- und Fehlerbehebungsfähigkeiten sind ebenfalls sehr wichtig. Das Unternehmen, das Sie auswählen, sollte in der Lage sein, gut mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie sollten wissen, wie sie zuhören und auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Das Letzte, was Sie brauchen, ist die Zusammenarbeit mit einer Digitaldruckerei, die ohne Ihre Zustimmung Entscheidungen trifft. “

Die Preisgestaltung ist ebenfalls wichtig – Erhalten Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wissen Sie, welche wettbewerbsfähigen Preise an Ihrem geografischen Standort gelten. Wenn Sie nicht zu viel bezahlen möchten, kann die Auswahl des niedrigsten Gebots zu Ergebnissen von schlechter Qualität führen.

Wie kann Digitaldruck Ihrer Marke helfen?

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Der Digitaldruck kann Ihrer Marke dabei helfen, persönlich zu werden und den Umsatz zu steigern, insbesondere für Zeitschriftenverlage. Das digitale Publizieren hat das Veröffentlichen von Büchern revolutioniert, neue Formen der Direktwerbung geschaffen und ermöglicht Ihnen gezielte Werbeaktionen. Folgendes kann der Digitaldruck für Zeitschriftenverlage tun:

Inkjet Messaging

Wie bereits erwähnt, können Sie mit dem Digitaldruck persönlich werden. In den USA werden die meisten Zeitschriften kopien mithilfe der Digitaldruck technologie personalisiert, die es ihnen ermöglicht, jede Kopie mit dem Namen und der Postanschrift des Empfängers per Tinte zu strahlen. Das Hinzufügen zusätzlicher Inkjet-Nachrichten zum Cover kostet Sie nicht viel. Es eröffnet eine Vielzahl von Messaging-Optionen für Magazine, mit denen Sie ihren Standpunkt klarstellen können.

Programmatische Direktwerbung

Programmatische Direktwerbung ist ein schnell wachsender Marketingansatz, der die Art der Inhalte bekannt gibt, die Verlage erstellen. Es ist eine Methode, mit der Website-Besucher (auch potenzielle Käufer) anhand ihrer Aktivitäten wie Klicks, Suchanfragen und Abbruch des Einkaufswagens identifiziert werden. Aus den Datenbanken, die Online-Identitäten verknüpfen, werden physische Postanschriften entnommen. Ein benutzerdefiniertes Mailing wird digital gedruckt und an den potenziellen Kunden gesendet. Der Mailer kann ein Minikatalog oder eine Postkarte sein.

Kundenspezifische Cover Wraps

Gesponserte oder angepasste Cover-Wraps können Zeitschriften dabei helfen, ein sehr zielgerichtetes Publikum zu erreichen. Beispielsweise können Kopien, die in den Warteraum einer Hals-Nasen-Ohren-Praxis (HNO) gesendet werden, eine Werbe-Umhüllung einer Hörgerätemarke tragen. Die Deckblätter können auch so angepasst werden, dass die Namen der Händler in der Nähe aufgeführt sind.

Print-on-Demand

Beim Digitaldruck müssen sich Verlage keine Sorgen mehr machen, dass ihnen die Kopien ausgehen. Dies ist der Grund, warum Verlage in letzter Zeit die Anzahl der „Nur für den Fall“ –Kopien reduziert haben. Im Falle eines Mangels können Verlage auf Digitaldruck umsteigen und die Kopie rechtzeitig drucken. Dadurch können die Verlage Geld sparen, da sie keine zusätzlichen Kopien drucken müssen und keinen zusätzlichen Speicherplatz benötigen.

Die Zukunft des Digitaldrucks

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Wie sieht die Zukunft des Digitaldrucks aus?

Der weltweite Digitaldruck markt wurde 2013 auf über 120 Milliarden USD geschätzt. Der globale Digitaldruck markt wird voraussichtlich bis 2024 über 225% seines gesamten Branchenwerts 2013 erreichen. Das Wachstum des Digitaldruck markts ist phänomenal und stetig. Hier sind einige der aufkommenden Trends in der Digitaldruck branche:

Serviceverbesserungen

Der Hauptgrund für das starke Wachstum des Digitaldruck markts ist seine Fähigkeit, überlegenen Service anzubieten. Darüber hinaus können Unternehmen ihre Gewinnmargen steigern und neue Möglichkeiten eröffnen. Der Digitaldruck hat auch die Personalisierung und Versionierung auf die nächste Stufe gebracht, was im heutigen Wettbewerbsumfeld äußerst wichtig ist. Darüber hinaus können Unternehmen ihre Zielgruppe effektiver erreichen. Die Reifung von Big Data mit Technologie ermöglicht es Unternehmen, neue Pools geschätzter Kunden zu finden. Der Digitaldruck wird voraussichtlich auch in großem Umfang für Verpackungen und Etiketten eingesetzt.

Inkjet wird die Elektrofotografie überholen

Laut einem Bericht von Smithers Pira wird die Elektrofotografie den größten Beitrag zum Digitaldruck markt leisten. Aber Inkjet wird in den kommenden Jahren der am schnellsten wachsende Sektor sein. Inkjet wird die Elektrofotografie bald überholen und bis 2024 voraussichtlich 53% des Digitaldruck volumens und 56% des Gesamtwerts ausmachen.

Der Druckverpackungssektor wird ein Wachstum verzeichnen

Die digitalen Produktionstechniken werden sich in den kommenden Jahren wahrscheinlich auf Metall, Kartons, starre und gewellte Strukturen konzentrieren. Der Druckverpackungssektor wird in Zukunft sowohl volumen- als auch wertmäßig deutlich wachsen.

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Wenn Sie nach einem Digitaldruck dienstleister suchen, ist Druckwelle seit 2012 im Digitaldruck geschäft tätig. Wir können Ihnen versichern, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen liefern. Kontaktieren Sie uns für alle Ihre Digitaldruck anforderungen.

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