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07.11.2020 · Allgemein

Einige Marketingideen für Kleinunternehmens Werbung

Ein kleines Werbebudget sollte Vermarkter nicht davon abhalten, Kampagnen zu starten. Sie werden überrascht sein, wie einige Unternehmen mit unkonventionellen Marketing kampagnen davonkommen, die hervorragende Ergebnisse liefern. Diese Out-of-the-Box-Methoden werden oft als Guerilla-Werbung bezeichnet und wirken Wunder für kleine Unternehmen.Hier sind fünf einfache Werbeideen für kleine Unternehmen, die Sie heute umsetzen können.

Social Media nutzen

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Social Media zählt für die Werbung. Die meisten Ihrer Kunden befinden sich bereits auf mindestens einer Plattform. Social-Media-Websites heißen Unternehmen willkommen – tatsächlich bieten alle großen Player (Facebook, Twitter, Pinterest usw.) Möglichkeiten, Unternehmen in ihre Website zu integrieren. Nehmen Sie Facebook und ihre Facebook Business Page.

Twitter ist auch eine effektive Möglichkeit, mit Ihrem Publikum zu kommunizieren. Sie können relevante Diskussionspunkte finden und einspringen und verbunden werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Marke humanisieren und Persönlichkeit zeigen. Es ist auch ein Tool, mit dem Sie auf Bedenken Ihrer Kunden eingehen und für bevorstehende Werbeaktionen oder Veranstaltungen werben können.

Nutzen Sie Pinterest und Instagram, um das Interesse an Ihrer Marke zu wecken. Indem Sie regelmäßig Fotos veröffentlichen, können Sie den Benutzern zeigen, was Ihr Unternehmen vorhat und welche Projekte Sie in der Pipeline haben. Fotos sorgen für Aufregung und Intrigen.

Das Planen von Posts sollte angesichts aller verfügbaren Online-Tools, die speziell für diese Aufgabe entwickelt wurden, kein Problem darstellen. Einige Social-Media-Websites verfügen sogar über integrierte Planungstools, mit denen Sie Ihre Posts im Voraus planen können.

Flyer verteilen

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Wenn Ihr Budget knapp ist, müssen Sie dies durch härteres Arbeiten wieder wettmachen. Es gibt nichts Schöneres, als auszugehen und jedem, der sie haben möchte, Flyer zu geben. Flyer sind billig aber effektiv.

Die richtigen Flyer informieren Ihr Publikum darüber, wer Sie sind und worum es in Ihrem Unternehmen geht. Es erspart den Leuten, Sie online nachschlagen zu müssen. Informationen werden ihnen sofort zur Verfügung gestellt. Auch Nicht-Designer können jetzt kostenlos online ihre eigenen Flyer erstellen.

Bei Druckwelle können Sie Ihre Flyer für Kleinunternehmen gestalten.

Türhänger aufstellen

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Gute Nachrichten, wenn Sie im Lebensmittelversandgeschäft tätig sind. Sie können Türschilder verwenden, um für Ihre Marke zu werben. Da müde hungrige Hausbesitzer nach einem langen Arbeitstag zu ihren Türen gehen, sind Ihre Türhänger im Restaurant ein willkommener Anblick. Fügen Sie köstliche Bilder Ihrer besten Speiseangebote hinzu, und Sie werden in wenigen Minuten angerufen.

Türhänger sind zwar hauptsächlich mit dem Lebensmittelgeschäft verbunden, eignen sich jedoch für alle Arten von Haushaltsdienstleistungen: Klempnerarbeiten, Reparaturen zu Hause und sogar Massagen. Denken Sie daran, kreativ mit Ihren Designs umzugehen, um maximale Wirkung zu erzielen.

Stelle dein Produkt auf YouTube vor

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Das Hochladen auf YouTube ist kostenlos und mit der Qualität der Kameras, die sie jetzt auf Handys haben, besitzen Sie wahrscheinlich eine Kamera, die in der Lage ist, in hoher Auflösung aufzunehmen. Warum nicht die Werkzeuge verwenden, die Ihnen zur Verfügung stehen? Selbst wenn Sie einfache Unboxing-Videos erstellen, erhalten Sie Hunderte (wenn nicht Tausende) Aufrufe.

Wenn Sie ein einzigartiges Produkt zur Hand haben, suchen Sie nach YouTube-Persönlichkeiten, die daran interessiert sein könnten, es für seinen Kanal zu präsentieren. Diese YouTubers erstellen immer neue Inhalte und Ihr Produkt könnte das nächste Element sein, das sie enthalten. Diese Personen haben ein integriertes Publikum, mit dem sie ihre Videos teilen können. In gewisser Weise werden sie Ihr Produkt für Sie bewerben.

Senden Sie ihnen eine E-Mail und fragen Sie, ob sie für eine Zusammenarbeit offen sind. Es besteht eine gute Chance, dass dies der Fall ist.

Seien Sie in Ihrer lokalen Community aktiv

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Ein kleines Unternehmen sollte tief in die lokale Gemeinschaft eingebunden sein. Es muss nicht in Form von Patenschaften erfolgen. Freiwilligenarbeit wird genauso effektiv und erfüllend sein. Es wird nicht lange dauern, bis die Leute auf Sie und Ihre Marke aufmerksam werden.

Eine echte Sehnsucht, den Menschen in Ihrer Umgebung zu dienen, bringt gute Geschäfte. Sie können sogar Ihrer Gemeinde und der lokalen Wirtschaft helfen, indem Sie denjenigen Jobs anbieten, die sie wirklich brauchen. Wenn Sie Beziehungen zu denen aufbauen, die Ihnen am nächsten stehen, gewinnen Sie eine treue Anhängerschaft.

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